Jobs Fachkraft

KWE-Kältetechniker

Warum ich gerne bei KWE arbeite?

Weil ich hier gut bezahlt werde, wir ein tolles Team sind und die Kollegen gut miteinander umgehen!

Mathias Kostenbader

Perspektiven mit KWE

100%
Kommunikation

100%
Respekt

100%
Gutes Gehalt

Du suchst einen Arbeitgeber, der mehr bezahlt? Auch für An- und Abfahrten zum Kunden? Einen Partner, der dich und deine Ausbildung zu schätzen weiß?

Dir freiwillige Sozialleistungen wie einen Zuschuss zur privaten Vorsorge bietet? Oder steuerfreie Zuschläge, falls mal mehr zu tun ist?

Mit der Möglichkeit, einen Firmenwagen auch für Heimfahrten und den Weg zu Arbeit zu nutzen?

Dann bist du bei KWE richtig. Denn bei KWE heißt Zukunftsperspektive auch immer Zukunft und Perspektive für die Menschen, die bei KWE arbeiten. Für das KWE-Team, das mit Herz, Leidenschaft und ehrlicher Arbeit die Zukunftsfähigkeit von KWE mitgestaltet.

Weil es Zukunft ist, die uns antreibt. Jobs 

Arbeiten bei KWE

Wir bei KWE betreuen in erster Linie Kunden im Umkreis von 100 km um den Hauptfirmensitz in der Nähe von Crailsheim. Dazu gehören IndustrieunternehmenGastronomie, Gewerbe, Bauträger aber auch Privatpersonen. In einer der wirtschaftsstärksten Regionen in Deutschland.

Bei einem Umzug unterstützen wir neue Kollegen in allen Belangen und können auch kurzfristig eine Wohnung oder vorübergehende Unterkunft bereit stellen.

Unseren Teamkollegen bieten wir grundsätzlich attraktive Leistungsvergütungen, inklusive möglichen steuerfreien Zuschlägen und Urlaub über die gesetzlichen Urlaubstage hinaus. Natürlich auch kostenlose Arbeitskleidung und persönliche Schutz- und Werkzeugausrüstung sowie ein Mobiltelefon.

Montagen mit Übernachtungen kommen bei uns eher selten vor. Im Schnitt einmal pro Monat.

100%
Perspektive

100%
Unterstützung

100%
Teamplayer

Servicetechniker bei KWE (m/w/d)

Wir suchen ausgebildete Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d) oder neue Kollegen, die eine Zertifizierung der Kategorie 1 für Kälte-Klima-Technik und Berufserfahrung haben.

Die unsere Kunden eigenverantwortlich und selbständig im Service, Kundendienst, der Installation, Reparatur und Inbetriebnahme bei Kälteanlagen, Klimaanlagen und Wärmepumpen betreuen. Und die Freude am Umgang mit Kunden haben.

Bewerbern aus ähnlichen Berufsbildern wie z.B. Elektrikern oder auch Berufseinsteigern mit einem Abschluss als Mechatroniker für Kältetechnik bieten wir die Chance, durch Fortbildungen und Schulungen oder gezielte Einarbeitung auf die Stelle vorbereitet zu werden.

Monteur für Kälte- und Klimaanlagen, Wärmepumpen (m/w/d)

Außerdem suchen wir Monteure für Kältetechnik, Klimaanlagen und Wärmepumpen (m/w/d) zur Montage und Installation von Anlagen in den Bereichen Kältetechnik, Klimatechnik und Heizung, nach Vorgaben.

Die Stelle ist auch für Anlagenmechaniker Sanitär-Heizung-Klima, Installateure oder Bewerber mit anderen artverwandten Berufsabschlüssen geeignet. Aber natürlich auch für Kälteanlagenbauer.

Wir bieten eine zielorientierte Einarbeitung mit den notwendigen Schulungen für die Stelle.

Kühlen Kopf bewahren – und durchstarten

Also. Am besten kühlen Kopf bewahren und gleich durchstarten und KWE-Teamplayer werden. Bewirb dich einfach über unser Kältetechniker-Bewerbungsformular. Oder per Mail julia.rosenaecker@kaelte-technik-kwe.de Jobs Mechatroniker für Kältetechnik

Oder hast du Fragen vorab? Dann ruf uns einfach an. Direktkontakt Personal: Telefon 07959 / 92 44 618.