Restaurant Chillis in Crailsheim

Fullservice beim Einbau von Klimatechnik – im Restaurant Chillis in Crailsheim. Mit KWE.

Im Chillis, einer Restaurantkette für mexikanische Spezialitäten, wurde in der Filiale in Crailsheim eine neue Klimaanlage installiert. Die Filiale wurde vor 2 Jahren in einem schon länger bestehenden Gebäude in der Worthingtonstraße 2 eröffnet. Dabei wurde großen Wert auf die Gestaltung der Räumlichkeiten gelegt.

Doch schnell wurde klar, dass die Räumlichkeiten sehr warm werden – was unangenehm für die Gäste ist.  Also wurde bei KWE angefragt.

Klimalösung von KWE

Die Nachrüstung von Klimaanlagen in eine bestehende und gestaltete Gebäudestruktur ist immer aufwendig. Denn um die Klimaanlage zu installieren, müssen Decken geöffnet, Dachdurchbrüche gemacht sowie ein Elektroanschluss erstellt werden.

Nach Installation der Klimatechnik müssen alle Öffnungen wieder geschlossen und die Anschlüsse so gestaltet werden, dass der vorherige Zustand wieder hergestellt wird. Die dafür notwendigen Handwerksgewerke müssen gefunden und zeitlich koordiniert werden. Ein großer Aufwand, zumal, wenn die Verwaltung, wie bei Chillis, nicht vor Ort sitzt.

KWE übernahm für Chillis die komplette Koordination der Baustelle. Als Full-Service-Dienstleister.

Heraus kam eine gestalterisch ansprechende Lösung, die sich perfekt in das Restaurants integriert. Herr BigDeli, Geschäftsführer der Chillisgroup, und Frau Stjepanicic, Leiterin des Restaurants, zeigten sich mit der Leistung von KWE sowie den von KWE koordinierten Gewerken sehr zufrieden. Auch die Geschwindigkeit und die Sauberkeit der Arbeit seien hervorragend.

Noch mehr Klimalösungen von KWE

Aber neben diesem Beispiel gibt es noch viel weitere Gründe, warum eine Klimaanlage von KWE die für Sie passende Lösung ist. Weil KWE auf Qualität und nachhaltige Lösungen setzt. Weil wir von KWE Sie persönlich beraten – um Ihre individuelle Lösung zu finden.

Weil es Zukunft ist, die uns antreibt.

Klimalösungen rundum. Mit KWE.