• Niederbachweg 28, 74586 Frankenhardt
Klimatechnik Stuttgart
  • Veröffentlicht am 02.03.2020

KWE jetzt auch in Stuttgart – vor Ort

Seit über 30 Jahren sind wir von KWE am Markt. Für Kälteanlagen, Klimatechnik und Wärmepumpen. An unserem Firmenhauptsitz in Gründelhardt, nahe des Autobahnkreuzes Crailsheim, direkt an der A6 und A7. Und das mit zertifizierter Meisterhand – als Fachbetrieb für Kältetechnik.

Wir sind also qualifiziert, zertifiziert und stehen für ehrliche Facharbeit. Als zuverlässiger Partner. Für Kunden und Mitarbeiter.

Doch weil wir von KWE stets in die Zukunft schauen, suchen wir immer nach neuen Wege. Eben weil Zukunft uns antreibt.

Neue Wege mit KWE

Nachdem wir 2017 neue Wege im Onlinebereich mit unserem Klimaanlagenkonfigurator Klimambo erfolgreich gestartet haben und uns im Winter 2019 mit KWE Elektrotechnik – und mit einer Eintragung in der Handwerksrolle auch als Elektriker mit Meisterstand verifiziert haben – sind wir seit Beginn 2020 mit der KWE E&L Kältetechnik auch direkt in Stuttgart vor Ort.

Um unser Angebotsspektrum zu erweitern und um für Sie auch direkt in der Metropolregion Stuttgart vor Ort zu sein. Mit unserem fachkundigen Personal und natürlich auch als Meisterfachbetrieb für Kältetechnik.

 

 

 

Klimatechnik Stuttgart

Und natürlich auch in den Bereichen, in denen wir Profis sind. Also bei Kälte- und Klimatechnik. Für Kälte- und Kühlanlagen oder Klimaanlagen. Wobei wir in Stuttgart auch im Verbund mit Die GastroMacher arbeiten. Damit Sie im Gastronomiebereich technisch alles aus einer Hand bekommen. Schnell und schnörkellos.

Also: Klimatechnik Stuttgart? Das gibt es jetzt auch mit KWE. Mit Kältetechnik KWE E&L Klimatechnik Stuttgart.

 

KWE E&L Kältetechnik Stuttgart
Der Geschäftsführer Marco Offenhäuser und unser Prokurist Marc Pfander freuen sich über das neue Firmenschild.
  • Share
});