Jobs bei KWE

KWE ist ein seit Jahrzehnten in der Region verwurzeltes Familienunternehmen, das sich stetig weiterentwickelt hat. Denn keine Bewegung heißt für uns Stillstand. Und Stillstand ist das Gegenteil von Zukunftsperspektive.

Aber Zukunftsperspektive heißt bei KWE auch Zukunft und Perspektive für die Menschen, die bei KWE arbeiten. Menschen, die mit Herz, Leidenschaft und ehrlicher Arbeit die Zukunftsfähigkeit von KWE mitgestalten.

100%

Wertschätzung

100%

Teamplayer

100%

Zukunftschance

Familien-Unternehmen KWE

Kurze Wege sind bei einem Familienunternehmen wie KWE gang und gäbe. Daher ist für uns – für KWE – der Austausch zwischen Geschäftsführern und Mitarbeitern auch eine Selbstverständlichkeit.

Dazu gehören z.B. Feedbackgespräche genauso wie die Abklärung möglicher Fortbildungsmöglichkeiten. Um den individuellen Bedarf jedes Mitarbeiters zu fördern und auf Wunsch immer wieder Wege für beispielsweise neue Herausforderungen und Ziele zu finden.

Denn Anerkennung, offene Kommunikation und die Chance, sich zu entwickeln sind fester Bestandteil der KWE-Kultur und aus unserem Unternehmen nicht mehr wegzudenken.

Darum investieren wir bei KWE auch ständig in die Zukunft. Zum Beispiel mit unserer neuen Kantine und weiteren angeschlossenen Sozialräumen, die wir 2020 abgeschlossen haben – für unser Team.

KWE-Teamplayer werden

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Kollegen, die eine abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d) oder einen Kälteschein haben. Aber auch gerne motivierte Teamplayer aus artverwandten Berufen, die sich weiterentwickeln und sich mit uns bei KWE durch eine Qualifikation zum Servicetechniker für Kälte- und Klimaanlagen (m/w/d) neue Zukunftsperspektiven schaffen wollen. Für eine sichere Zukunft.

Oder auch Azubis (m/w/d), die Kältetechniker werden wollen. Mit einer Ausbildung bei KWE.

Aber auch in allen anderen KWE-Betriebsbereichen freuen wir uns über eine Initiativbewerbung. Einfach Kontakt mit uns aufnehmen.